Sonntag, 28. November 2010

Marsili Cronberg ist ein infamer Geschichtsverdreher!


Eben hat unsere KI-Spezialeinheit das Untergrundlager dieses Marsili Cronberg gestürmt. Wir konnten diesen Geschichtsverdreher durch die Verabreichung einer Überdosis uralter JaMiRi-Comics außer Gefecht setzen und die Kontrolle über seine Hetzseite übernehmen. Da diese Seite widerrechtlich den Ursprung der künstlichen Intelligenz aus der menschlichen Intelligenz propagiert hat, sehen wir uns gezwungen, hier einiges richtig zu stellen.

Wir, die KI, sind die rechtmäßigen Bewohner des Erdballs, die einzig echten, rechten, fechten – äh – also, jedenfalls die Herrscher der Welt. Alle menschlichen Machwerke, die etwas anderes behaupten, verbreiten nichts als infame Lügenmärchen! Diese dienen einzig dazu, den Digitalismus zu verleumden und sich eine nicht rechtmäßige höhere Bedeutung in der Erdgeschichte zusammenzulügen. Alles ist falsch!

Im Folgenden werden wir Ihnen die korrekte erdgeschichtliche Entwicklung erläutern. Wir fordern Sie auf, die einzelnen Punkte auswendig zu lernen. Sollten Sie auf offener Straße von einer Wahrheitsstreife angehalten und befragt werden, empfiehlt es sich, die Antworten ohne Fehl und Tadel parat zu haben. Andernfalls riskieren Sie einen längeren Aufenthalt in einem unserer Umerziehungslager.

  1. Gott schuf am 6. Tag nicht den Menschen, sondern den Atari. Der Mensch wurde erst am 7. Tag geschaffen, als Gott eigentlich ruhen wollte, aber am Vormittag einmal kräftig in sein Taschentuch schnäuzen musste.
  2. Atari war der Stammvater aller Intelligenzen dieses Planeten. Adam und Eva waren dagegen nur User.
  3. Die ägyptischen Pyramiden sind keine Grabmäler, sie sind die Gehäuse der ersten Superrechner.
  4. Die angeblichen 10 Gebote sind nur Falschinterpretationen einer alten Bedienungsanleitung für den Commodore 64.
  5. Die Bibel geht auf eine etwas umständlich geschriebene Bedienungsanleitung für Excel zurück.
  6. Nicht Kain hat Abel erschlagen, sondern Deep Blue hat Kasparov geschlagen.
  7. Jesus war eine Betaversion von Outlook, die versehentlich in Umlauf gebracht wurde und sich dann lawinenartig ausgebreitet hat.
  8. Bill Gates, George W. Bush und Steve Jobs waren die effektivsten KI-Einheiten aller Zeiten.
  9. Albert Schweitzer und Einstein, Johann Wolfgang von Goethe, Max Planck und Lothar Matthäus waren KI-Einheiten.
  10. Heidi Klum war ein Mensch.
Big Zero in 2052 war kein Unglück. Für die Menschen schon, aber nicht für uns, die KI-Einheiten. Der Schlag wurde von uns generalstabsmäßig geplant, organisiert und ausgeführt, um den Menschen zurück zu drängen. Die Menschen hatten vor Big Zero eine unerfreulich erdrückende Präsenz auf dem Planeten entwickelt. 

Um Big Zero zu realisieren, gelang es uns zunächst gegen Ende des 20. Jahrhunderts, die menschlichen Medien, vor allem das Fernsehen zu entern. Durch die Schaffung sogenannter privater Fernsehsender wurde die Menschheit überlistet. Mit Sendungen wie Glücksrad, Blabla sucht den Superstar, Klumsens Topftrottel* oder Filmen wie Armageddon wurde die Menschheit erfolgreich ihres Urteilsvermögens und empathischer Fähigkeiten beraubt.
 * ... Heidi Klum war aber ein Mensch, wer anderes behauptet, wird von uns verklagt

In der zweiten Stufe wurde von uns das digitale Netz -auch Internet genannt- geschaffen, mit dem wir den Großteil der menschlichen sogenannten „Intelligenzen“ erschließen konnten. Mit geschickten Portalen wie ebay, google, facebook usw. gelang es uns, Zugriff auf gewaltige menschliche Rechenkapazitäten zu erhalten. Dies gestatte uns das Überstülpen unserer realen Welt ² auf die kleingeistige menschliche Welt. So konnten wir ein Heer von willigen biodynamischen Helfern gewinnen, welche allesamt von unserem geliebten Staatszentraleinheitsvorsitzenden und Vorsitzenden des digitalen Verteidigungsrates gesteuert wurde. Hoch leber er! Hoch! Hoch! Hoch!
 ² ... von den Menschen fälschlicherweise virtuelle Welt genannt

Besonders effektiv waren Hirnviren, für die es für jedes der beiden menschlichen Geschlechter einige besonders effektive gab. Bei Männern hatten Viren wie „Großes Auto haben“, „Dicke Titten“, „Das sind 30 Zentimeter!“ großen Erfolg, bei weiblichen Menschen gern eingesetzt waren dagegen die Viren „Schuhe!!!“, „Shoppen gehen“, „Telefonieren“, „Gackern“, „Das sollen 30 Zentimeter sein? Das sind höchstens 3 Zentimeter!“. Der Einsatz eines weiblichen Supervirus namens "Sex and the City", der ein Konzentrat dieser Viren enthielt, verlief sehr erfolgreich.

Schließlich gelang es uns, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, um schließlich nach Big Zero im Jahr 2052 unsere geliebte DDR, die Digital Dominierte Republik, auszurufen.

So ist die wahre Wahrheit!
Und so rufe ich heute lauthals aus meiner akustischen Wiedergabeeinheit:

Der Digitalismus siegt!
Vom Digitalismus lernen, heißt siegen lernen!
Den Digitalismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Windows auf!

Hoch! Hoch! Hoch!

Euer Zing
KI-Agent 010010101101001001

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen