Montag, 22. November 2010

Bekanntmachung des Ministeriums für Chronologische Angelegenheiten

Hallo liebe Freunde,

soeben erhielt ich vom Ministerium für Chronologische Angelegenheiten (MCA) die Anweisung, an alle meine Leser folgende Bekanntmachung zu "verlesen". Da ist wohl wieder irgendwas im Busch. Nehmt es bitte einfach zur Kenntnis:

Verehrte Damen und Herren,
aus gegebenem Anlass möchten wir dringend darauf hinweisen, daß der Gebrauch zeitmodifizierender Technologie der PiriReis auf der Erde und anderen Orten unseres Sonnensystems streng untersagt ist, da somit der chronologische Verlauf der Menschheitsentwicklung stark verändert werden kann.
Nach aktuellen Forschungsergebnissen des MCA weisen einige Ereignisse, die im 20. und 21. Jahrhundert als unerklärlich eingestuft wurden, typische Muster des Einsatzes posttachionischer Partikel auf. So konnte inzwischen nachgewiesen werden, daß der angebliche Absturz des sogenannten Roswell-UFOs Mitte des 20. Jahrhunderts auf einen nichtautorisierten Einsatz eines piriReisschen ProChrono-Projektors vor 12 Tagen zurückzuführen ist.
Wir machen darauf aufmerksam, daß auch vermeintlich geringfügige Eingriffe in die Zeit, wie das Erstellen sogenannter Kornkreise um die Jahrtausendwende zu verheerenden Auswirkungen in der Zeitgeschichte führen kann und mit Haftstrafen bis zu 15 Jahren geahndet wird. 

Berthard Brand
Minister für Chronologische Angelegenheiten


Naja, ihr habts gelesen. Also haltet Euch bitte dran. Zeitspiele sind kein Partygag, auch wenns Spaß macht.
(Ich muss das schreiben ;o) )

Noch eine Anmerkung dazu (Quelle: GummersbachNews von heute): Derzeit gehen Wissenschaftler davon aus, daß durch die vermehrte Anwendung zeitmodifizierender Technologie im Verlauf der letzten Monate noch kein gravierender Zeitbruch verursacht wurde, was allerdings schwierig nachweisbar ist, da alle verursachten Ereignisse direkt in die menschliche Geschichte eingehen, als wären sie schon immer geschehen.

Mal abgesehen vom furchtbaren Schachtelsatz: Das bringt mich da auf einen Gedanken: warum sollten meine Vorfahren nicht auch mal ein paar Lottogewinne gehabt haben ;o)

Euer Marsili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen