Dienstag, 16. November 2010

Startaktion

Hallo, schön, daß Du meinen Blog besuchst.
Da dieser brandneu ist, möchte ich den ersten 10 Abonnenten des blogs den ersten Teil meines Epos "Die Legende von Sirr und Sirén" als ebook (pdf) schenken. Dafür kontaktiert mich am besten über meine Webseite oder direkt über meine Mailadresse kontakt@marsili-cronberg.de mit dem Stichwort "Nachrichten aus der Zukunft".
Viel Spaß beim Lesen!

Ich habe heute bei facebook eine Gruppe eingerichtet: "Nachrichten aus der Zukunft". Im Moment steht noch nicht viel drin, vielleicht fällt Euch auch selbst etwas ein. Ich werde die Gruppe in den nächsten Tagen füttern, vielleicht können wir dort auch diskutieren, ihr seid eingeladen!

Ich freue mich über jeden, der Mitglied werden möchte, ihr könnt mich auch gern bei facebook adden. Ich bin gespannt, wohin sich der Gedanke entwickelt, unsere Gegenwart und unmittelbare Vergangenheit aus der Zukunft heraus zu reflektieren. Ob spaßig oder ernst, wir lassen uns einfach mal treiben.

Euer Marsili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen