Montag, 31. Januar 2011

Willkommen im Zukunftsblog

Hallo liebe Leser, 
willkommen in einem etwas anderen Weblog. 

Ich heiße auch die Leser willkommen, die diese Seite neu entdecken. Hier entsteht eine Art neue Welt, eine Gedankenwelt, abseits ausgetretener Pfade.
Es ist ein Blick auf uns von unerwarteter Seite und ein unterhaltsames Lesevergnügen dazu.
Was werden die Menschen der Zukunft über uns denken? Was ist von uns geblieben?  

Wenn ihr einsteigen möchtet, dann bringt etwas Zeit mit und beginnt am besten mit den Beiträgen vom November 2010. Oder seht in meine Lieblingsbeiträge rein:

Angela und Brad Jolie-Pitt und die Eheacht
Ein Interview, das mich traurig macht 
Der Silikonkult nach der Jahrtausendwende (auch als Blog im ksta)
Maja und die, die aus den Sternen kam
Die Geschichte der Religionen-das berühmte Engelslied 
ProcNes-Unilev-die Welt im Würgegriff eines Lebensmittelriesen 
Entstehung der KI-das kurze Leben des Perez Bon Guildo

Ich werde die besten Beiträge in der nächsten Zeit noch einmal einsprechen und als Video on stellen. Für die, die wie ich ungern so viel am Computer lesen. Der blog soll Inspiration sein. Auf der facebookseite Nachrichten aus der Zukunft ist jeder gern willkommen, der sich informieren, mit uns austauschen oder auch nur mitlesen möchte. 

Ihr könnt mich auch gern adden (Ihr findet mich auf facebook als Marsili Cronberg) .
Ihr könnt Euch auch gern mein Fantasyprojekt ansehen, das Fantastikepos "Die Legende von Sirr und Sirén" www.marsili-cronberg.de . Das Epos, das 2000 Jahre in der Zukunft handelt und nicht direkt mit diesem Blog zu tun hat, ist noch nicht veröffentlicht. Ich bin noch auf Verlagssuche leider habe ich im Moment nicht soviel Zeit und Geduld ...

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare direkt im blog und ...
... einfach über Euer Interesse
 
Euer Marsili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen